Snow Mod


Snow Mod
nformation

Liebe User,

wir wollen euch hiermit den Snow Mod für den Landwirtschafts-Simulator vorstellen:

Den Snow Mod!

Zuvor möchten wir uns hier aber nocheinmal bei allen Beteiligten ganz herzlich für die Kooperation und Beteiligung bedanken:

- Danke Speedy11 für die Idee, die Leitung des Projekts und die Erstellung der Texturen, Map, Script

- Danke Headshot XXL für das Script zum Drehen des Schildes und anschalten des swaths.

- Danke Mosti, LordTEX, Martin, Timme für die Modelle

- Danke C. Schoch (fixen der Scipts + fine Tuning),
RinceWind(Kühe), ScaniaMan(Reifen vom Grassmod V1), Pit-Bull-Germany (Unimog Schneefräse konvertiert), meistro (Modell: Kläranlage), Yekk1 (Schnee Pfosten, Schild Winterdienst), Face (Grundscript Heyrake und das Script vom Bergmann Miststreuer) für die Hilfe

- Danke an alle die mich unterstützt haben und die Beteilligt waren auch einen Dank an Maismann der Hier Bilder Hochgeladen hatt.



Der Sinn dieses Mod ist Klar Fun also ein reiner ersetz mod mit selbständigem Installer,
hoffe ich konnte in so gut wie möglich umsetzen. Also wenn ihr wieder Schnee wolt nachdem ihr alles geräumt habt einfach ein neues Game anfangen. Wenn ihr Dateien des Mods benutzt und einen eigenen mod damit Rausbringen wollt Frage an mich.

Team:

- Speedy11 (Projektleiter, Texturen, Map, Sound-Script)
- Headshot XXL (Script)
- Martin (Modelle)
- Mosti (Modelle)
- LordTEX (Modelle)
- Timme (Modelle)





Inhalt:



- Unimog
- H 300
- 2x Schnefräse
- 2x Schneepflug
- 2x Aufsattelbarer Salzstreuer
- Saltzstreu Anhänger
- Salz Depot mit Förderband
- Schneelandschaft
- 3D Schneedächer



Schneeschild
- Modell: Mosti
- Textur: Mosti/Speedy11
- Script : Speedy11/Headshoot XXL
 

Benzer Konular